Wxp-Update wird immer wieder vorgeschlagen

Dieses Thema Wxp-Update wird immer wieder vorgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OPC, 18. Sep. 2006.

Thema: Wxp-Update wird immer wieder vorgeschlagen Guten Morgen, seit dem letzten MS-Patchday habe ich ein, keineswegs weltbewegendes, aber störendes Phänomen:...

  1. OPC
    OPC
    Guten Morgen,

    seit dem letzten MS-Patchday habe ich ein, keineswegs weltbewegendes,
    aber störendes Phänomen:

    Update KB920872 wird bei jedem neuen Update-Check erneut zum Download
    angeboten. Im Updateverlauf wird KB920872 bereits mehrfach aufgeführt
    (erfolgreich) und auch in
    Einstellungen\Systemsteuerung\Software ....
    ist KB920872 mit dem Erstinstallationsdatum vermerkt.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Mit freundlichen Grüssen
    OPC
     
  2. Hallo.

    Einfach mal deinstallieren und auch den dazugehörigen versteckten Ordner löschen und das Update neu einspielen.
     
  3. OPC
    OPC
    Danke für die Anregung -
    Ergebnis leider negativ  :(
     
Die Seite wird geladen...

Wxp-Update wird immer wieder vorgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016