WYSIWYG für php.....

Dieses Thema WYSIWYG für php..... im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von wakku, 22. Okt. 2010.

Thema: WYSIWYG für php..... moin, meine Bekannte möchte ihre Webseite selbst ab und zu aktualisieren (Termine, Bilder,Impressum), hat aber so...

  1. moin,

    meine Bekannte möchte ihre Webseite selbst ab und zu aktualisieren (Termine, Bilder,Impressum), hat aber so gar keine Ahnung von der Materie...

    Gibt es einen leicht verständlichen WYSIWYG-Editor für php, mit dem sie einfach Seiteninhalte ändern ,bzw. auf dem Webspace aktualisieren kann?

    -------------------------------------------------------------------
    Erledigt,Seite wird neu erstellt mit einem WYSIWYG-Editor...
     
  2. wieso nicht gleich joomla ? ist alles schoen verstaendlich ;)
     
  3. Fuer einen WYSIWYG- Editor habe ich in den letzten Monaten Phrase5 verwendet, aber ein Wissen fuer HTML oder PHP ist natürlich notwendig (www.selfhtml.de, www.w3sckool.com) . Joomla ist eine gute Idea ( Artisteer ?!) Hat Sie denn schon eine Website ?
     
Die Seite wird geladen...

WYSIWYG für php..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
word 2000 + wysiwyg- aber es druckt nicht..... Windows XP Forum 5. Dez. 2005
freeware wysiwyg htmleditor? Windows XP Forum 10. Apr. 2003
WYSIWYG-HTML Editor zum ändern von Tabellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Apr. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016