WYSIWYG-HTML Editor zum ändern von Tabellen

Dieses Thema WYSIWYG-HTML Editor zum ändern von Tabellen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von matrix2305, 3. Apr. 2003.

Thema: WYSIWYG-HTML Editor zum ändern von Tabellen Hallöchen, ich suche schon seit längerem einen WYSIWYG-HTML Editor der entweder Shareware oder besser noch Freeware...

  1. Hallöchen,

    ich suche schon seit längerem einen WYSIWYG-HTML Editor der entweder Shareware oder besser noch Freeware ist. Ich brauch Ihn um Einträge in Tabellen (Meisterschaftstabellen aus dem Bereich Motorsport) wöchentlich zu ändern. Dies möchte ich dann direkt im Editor machen und nicht über den Quelltext machen.

    Da die Änderungen meist sehr umfangreich sind wird man da nach einer Weile ja wahnsinnig. Unsummen ausgeben möchte ich aber ebenfalls nicht.

    Hoffe, dass einer von euch Crackz da nen interessanten Tipp für mich hat.

    Gruß und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    mATriX2305
     
  2. Kuck mal hier. Ich hab den zwar net ausprobiert, aber neulich mal beim Rumstöbern die Beschreibung gelesen. Vielleicht hilft er dir ja weiter. Ansonsten schau dir mal die anderen Angebote in der Rubrik an.
    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Vielen Dank für Deine Antwort aber leider ist das wohl nichts, was ich brauchen könnte. Nicht etwas, weil das Teil schlecht ist sondern vielmehr, weil es sich hierbei um eine Demo handelt, die wohl nach ca. 30 Tagen für mich unbrauchbar wird. Vielleicht findet einer ja nochmal was besseres. Bislang habe ich selbst noch nichts finden können.

    Gruß und weiterhin schon einmal danke im Voraus

    mATriX2305
     
  4. kostenlos ist der DHTML editor auf der MSDN von microsoft, setze den ein für komplette Online-WYSIWYG editieren ob tabellen oder beinahe komplette HTML Seiten. (habe dazu bereits viele erweiterung gemacht)

    auch habe habe ich mal eine reines Javascript tabellentools geschrieben, das zum umgang mit tabellen gedacht ist. www.xmlpool.net/table

    ansonsten nehme ich auch gerne auftrag an, wenn du nichts findest.
     
  5. Kannst mich für durchgeknallt halten aber was ist MSDN?
     
  6. MSDN Microsoft Development Network,
    dort sind alle befehle und tools für Entwicklungen un Programmiersprachen rund um microsoft zu finden.

    falls du kein VB entwickler bist, seit dir verziehen, aber dies und alles anderen die sich Microsoftprogrammierer nenne sollte diese kennen.
     
Die Seite wird geladen...

WYSIWYG-HTML Editor zum ändern von Tabellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013