X-FI und Vista64

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

hat schon jemand eine SB X-FI Music unter Vista 64 zum laufen gebracht, bisher klappt das mit den Beta Treibern bei mir nicht...?
 
  • #2
Funktioniert bei mir problemlos mit den letzten Beta-Treibern.
 
  • #3
mmh, könnte ich zu Doof sein, werde das mal testen.
 
  • #4
Hast Du die letzte Beta-Version (2.13... irgendwas)?

Einfach doppelklicken und neu starten ;D
 
  • #5
Die lade ich gerade nochmals neu runter....mal sehen, bisher hat er den Treiber verweigert....
 
  • #6
Ok, nun gehts.... war ich wohl doch zu blöd..achwas ich glaube nicht, muss Windows schuld sein ;-)
 
  • #7
War bestimmt Windows, kann man doch oft genug hier im Forum nachlesen :ausschau:
 
Thema:

X-FI und Vista64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben