X-Page GIGA Edition

Dieses Thema X-Page GIGA Edition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SwordfishZero, 15. Nov. 2004.

Thema: X-Page GIGA Edition Hi Leute! :) Also meine Frage: Und zwar gab es vor kurzem mal das Programm X-Page Internet Studio GIGA Edition zum...

  1. Hi Leute! :)
    Also meine Frage: Und zwar gab es vor kurzem mal das Programm
    X-Page Internet Studio GIGA Edition zum Download. Wenigstens konnte man, im Gegensatz zu der von Cuttex freigestellten Demo,damit die Site auch hochladen. Nach einer zwanghaften Formatierung ist dieses Prog erstmal futsch von der HDD ;)
    Jetzt scheint es so, als ob es diesen Download nicht mehr gibt ???
    und demnach wäre es auch schwierig, meine Seite zu aktualisieren.
    Kennt also jemand einen Download Mirror dazu???
    Wäre überaus dankbar....

    Warum X-Page?
    Tja, ganz einfach;scheinbar das einzige Programm womit auch so'n b00n wie ich umgehen kann ;)
    Falls ihr noch ein anderes, einfaches Prog zum I-net Pages gestlaten kennt, bitte posten! :D

    MFG
     
  2. http://www.wintotal.de/softw/?id=2348
     
  3. Danke, Wunderhübsch ;D
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

X-Page GIGA Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kein GBLan möglich beim Gigabyte MA78GM-UD2H Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Gigabyte MA770T-UD3P zu verkaufen Windows XP Forum 8. Apr. 2013
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011