X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht

Dieses Thema X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von desert0014, 17. Juli 2010.

Thema: X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht Aus meinem alten Medion-PC habe ich genau diesen...

  1. Aus meinem alten Medion-PC habe ich genau diesen
    http://www.amazon.de/unbekannt-7213...TF8&s=ce-de&qid=1279371761&sr=8-8
    Empfänger ausgebaut und in meinen neuen Rechner eingebaut (an die internen USB-Plätze auf dem Mainboard). Beim Hochfahren sagte er mir schon: Treiberinstallation fehlgeschlagen. Der Gerätemanager meldet Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Ich hab den treiber schon 3 mal manuell neu installiert und neu gestartet und auch verschiedene Treiber ausprobiert aber es läuft einfach nicht und ich kriege immer Code 43
    Stundenlanges googlen hat auch nichts ergeben, nur Treiber bitte neuinstallieren...
     
Die Seite wird geladen...

X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... Windows XP Forum 13. Juli 2010
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
[S] Universalfernbedienung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Feb. 2008
Multimedia Fernbedienung (Medion) Windows XP Forum 11. Juni 2007
IR Fernbedienung geht nicht mehr Windows XP Forum 19. Apr. 2007