X2 3800+ @ nForce4 Ultra

Dieses Thema X2 3800+ @ nForce4 Ultra im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zockrates, 8. Okt. 2005.

Thema: X2 3800+ @ nForce4 Ultra Hallo Leutz ich will mein 3500+ zu einem X2 3800+ aufrüsten ich habe aber schon in dieversen Foren gehört das auf...

  1. Hallo Leutz

    ich will mein 3500+ zu einem X2 3800+ aufrüsten ich habe aber schon in dieversen Foren gehört das auf nForce4 Mainboards wie dem meinigem nur einer :'( :'( der 2 Cores genutzt werden kann und erst ab dem X2 4200 beide Cores:

    Stimmt das? Kann man das eventuell mit einem Biosupgrade umgehen?

    Meine Congig seht ihr ja unten ;)
     
  2. 1) nach der aussage sollte ich so nem arroganten trottel wie dir nicht helfen, aber ich tues trotzdem, bin ja ein netter mensch

    2) wenn du dir die mühe gemacht hättest auf alternate.de oder auf die gigabyte seite zu schauen, hättest du die compiliäts liste anschauen können und sehn können, dass das mobo den manchster kern unterstützt.

    siehe:

    http://www.alternate.de/html/shop/p...owTechData=true&artno=GHEG09&#tecData
    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/CPUSupportList/CPUSupportList_GA-K8N Ultra-9.htm

    es steht nirgends etwas davon, dass es nur eine geringe unterstützung gibt, somit nehme ich an, dass es beide kernel unterstützt.

    3) die leute helfen dir auf freiwilliger basis und da braucht man am wenigstens solche komentare und wenn niemand was weis, kann man dir auch net helfen ....

    ps: ich übernehme keine garantie, dass es einwandfrei funkt, nicht das du auf die idee kommst und vielleicht jemanden verklagen willst
     
  3. Muss ich jetzt mein Benutzernamen etwa ändern das ich mich in diesem Forum vernünftg unterhalten kann.
    Ich hoffe das mit dem

    ps: ich übernehme keine garantie, dass es einwandfrei funkt, nicht das du auf die idee kommst und vielleicht jemanden verklagen willst.

    war als joke gemeint

    OK ich werde meine ausdrucksweiße ändern

    Trotzdem danke arona.at für deine Rechärche

    2) wenn du dir die mühe gemacht hättest auf alternate.de oder auf die gigabyte seite zu schauen, hättest du die compiliäts liste anschauen können und sehn können, dass das mobo den manchster kern unterstützt.


    habe ich ja. Aber ich habe in Diversen Zeitschriften gelesen das der 3800+ nur mit einem Core angesprochen wird und das erst der 4200+ ebenfalls mit MANCHESTER KERN mit ZWEI KERNEN angesprochen wird.

    M f G
    Zockrates
     
Die Seite wird geladen...

X2 3800+ @ nForce4 Ultra - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon64 X2 3800+ Hardware 1. Aug. 2007
AMD Athlon X2 3800+ übertakten Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Amd Athlon 64 x2 3800+ Windows XP Forum 8. Aug. 2006
AMD Athlon X2 3800+ übertakten Hardware 13. Okt. 2005
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012