X800 GTO2 flashen???

Dieses Thema X800 GTO2 flashen??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von St0oped, 19. Dez. 2005.

Thema: X800 GTO2 flashen??? HI, erstmal muss ich sagen dass ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe und deswegen ein wenig Hilfe...

  1. HI,
    erstmal muss ich sagen dass ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe und deswegen ein wenig Hilfe brauche^^
    Also, ich möchte bald meinen PC aufrüsten:
    er sähe dann folgendermaßen aus
    AMD 64 3000+
    512/1024 MB Ram (noch net sicher)
    Asus A8N-E
    DVD- Brenner 16x
    100 GB Festplatte (momentan nur 20 :'()
    Sapphire X800 GTO2

    Nun habe ic gehört das ich noch was aus der Graka rausholen kann, und habe nach Grafikkarte BIOS flashen gegoogelt.
    Das war aber alles nur für spezielle GRakas und nun würde ich gerne wissen wie
    ich die Pixelpipelines auf 16 erweitern kann und was noch so dazugehört^^
    thx im voraus
     
  2. so wie ich gehört hab, liegt der grafikkarte bereits ein entsprechendes tool zum übertakten bei. damit soll es angeblich kein problem sein die zu übertakten, da es den höchsten takt wie das ati tool automatisch ermittelt. auch die pipelines sollen sich damit freischalten lassen. wenn ich die seite wo ich das gelesen habe wieder finde, meld ich mich nochmal.

    gruß,
    pures MDMA
     
  3. thx
    muss ich dann ma ausprobieren^^
    werd mich jetzt noch ma n bisschen umguckn,
    vielleicht versteh ichs ja heute mal?!
     
  4. Danke für den tipp! :)
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich downloade das modified Flashrom,
    dann downloade ich die entsprechende Bios version,
    und dannUse the modified flashrom to flash the Bios to the card??? ???
    wie geht denn das?
    na ja, nochn par mal lesen, vielleicht versteh ichs dann^^
    P.S: Wie installiere ich ein neues Bios???
    Gruß Max
     
Die Seite wird geladen...

X800 GTO2 flashen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Windows 7 Fehler 0x80070017 Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an 0x80070005 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015