X800 Pro zerflasht?

Dieses Thema X800 Pro zerflasht? im Forum "Hardware" wurde erstellt von sQu, 13. Okt. 2005.

Thema: X800 Pro zerflasht? Hallo, Ich habe meine PowerColor X800 Pro geflasht. Das ging einige male gut bis ich ausversehen das Bios von einer...

  1. sQu
    sQu
    Hallo,

    Ich habe meine PowerColor X800 Pro geflasht. Das ging einige male gut bis ich ausversehen das Bios von einer Sapphire X800 XL rauf gemacht habe, dannach sah ich nur ein schwarzen Bildschirm. Blindschreiben geht nicht, da der Rechner anscheinend nicht mehr bootet! Habe die Karte auch in meinem anderen Rechner ausprobiert und es erscheind das selbe Problem und er scheint ebenfalls nicht zu booten! PLZ HELP LEUTE!
     
  2. Umtausch und einschicken... oder du bastelst ne Bootdisk, die die Karte automatisch flashen würde, und testest es damit, denn der Rechner an sich, startet doch, oder - du siehst nur nix ?
     
  3. sQu
    sQu
    Er bootet nicht wenn die Graka drin ist. Weil man hört nicht die normalen Piepser und er startet auch nicht von der start diskette die drin steckt... Sondern er geht an, die Festplatte arbeitet kurz, hört auf zu arbeiten und es bleibt still. :(


    Mainboard ist: Shuttle MN31N
     
  4. Tja, wenn nix schaltet, bleibt dir nur die Garantie...
     
  5. Ich würd mal sagen leider verloren. :'(
    Der Hersteller kann die Karte neu Flashen, aber kostenpflichtig
    und die Jungs sehen auch das da die falsche Firmware drauf ist b.z.w übertaktet war . Also braucht du auch nicht versuchen dein Händler was anderes zu erzählen, den der wird sie einschicken und dafür bezahlen müssen, und das Geld von dir zurückverlangen
     
  6. Wie schaut's denn aus, wenn er mit ner zusätzlichen PCI-Graka startet und die AGP-Graka flasht ? Hat damit jmd. Erfahrung ? :-?
     
  7. dürfte gehen,
    aber zuvor mußt du ins Bios, und AGP auf PCI ändern, wenn ich mich nicht vertue.

    Erst mit der PCI alleine starten ab ins Bios. ändern ausschalten, AGP Karte rein starten und flashen, müßte eigentlich gehen.

    Gruß Schmicky
     
  8. Sollte ihm klar sein, hoffe ich... ;)
     
  9. sQu
    sQu
    Jo werds versuchen! Danke euch für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

X800 Pro zerflasht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Windows 7 Fehler 0x80070017 Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an 0x80070005 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015