x800gto AGP 16 Pipes freischalten

  • #1
S

Spalato

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
2.) das Atitool zeigt folgende Daten an:

CONFIG DIE FUSES: 0xFFFFEFFF
CONFIG SUBSTRATE FUSES: 0xFFFFFF9E

kann man die 16PP mitm BIOS-Flash freischalten oder geht das nur mit gelöte oder gar nicht???

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

hier steht dass das bei mir mit Glück gehen wird, wobei das nicht genauer erläutert wird
(wie geht das genau mit dem Bleistift???)

kann mir bitte einer ne Anleitung dazu posten, ich find nix bei google
 
  • #2
Um die zusätzlichen Pipelines mit einem Bios-Flash freischalten zu können, darf in keiner der beiden Reihen ein E vorkommen, was bei dir leider nicht der Fall ist, also geht es bei deiner karte auf keinen Fall.
Ob es trotzdem mit Löten zu erreichen ist weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

gruß,
pures MDMA
 
Thema:

x800gto AGP 16 Pipes freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben