X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE

Dieses Thema X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@GnUM, 4. Mai 2006.

Thema: X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE Hallo, mir reicht die leistung von einer 7600GS nicht aus, brauche eine neue Graka! Habe mich einbischen informiert...

  1. Hallo,
    mir reicht die leistung von einer 7600GS nicht aus, brauche eine neue Graka!
    Habe mich einbischen informiert und mitbeckommen das man eine X800GTO² zu einer X850XT-PE freischalten kan.
    Was brauche ich alles dafür?
    Schadet es der Karte auch wenman einen anderen Kühler einsetzt?
    Habe gehört das sogar nach dem übertakten kein Kühler mehr auf der Karte leuft!?
    Gibt es irgent wo eine Deutsche anleitung wie ich die Karte übertakte?


    Gruß M@GnUM
     
Die Seite wird geladen...

X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE - Ähnliche Themen

Forum Datum
NamePipes in / mit VBScript möglich? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2007
x800gto AGP 16 Pipes freischalten Windows XP Forum 1. Dez. 2006
Graka Heatpipe-Kühler auf 6600GT, Heatpipes allg. Hardware 6. Feb. 2006
7800GT @ 24 Pipes ?? Hardware 2. Sep. 2005