x850pro temps?

Dieses Thema x850pro temps? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frozen nipplz, 5. Jan. 2006.

Thema: x850pro temps? hab meine 850pro nu knapp 3 monate und hab keinerlei probleme! für den preis ne hammer karte! nu seh ich aber bei...

  1. hab meine 850pro nu knapp 3 monate und hab keinerlei probleme! für den preis ne hammer karte!
    nu seh ich aber bei everest das sie, nachdem ich ne weile gezockt hab bei 65 grad steht. sinkt dann aber sehr schnell wieder auf 43 grad. und da bleibt sie.
    hab ja gehört das die karten im spielbetrieb sehr heiss werden können ( 80-90 grad) , aber 43 grad beim nix tun...? is das normal?
     
  2. Moin,

    ja, das ist normal. Die GraKas haben leider eine sehr hohe Grundtemperatur und mit 43 Grad bist du noch gut bedient. Es gibt GraKas die im Leerlauf schon bei 60 Grad, je nach Gehäusedurchlüftung, liegen.
     
Die Seite wird geladen...

x850pro temps? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Temps werden wovon erzeugt? Windows 7 Forum 20. Nov. 2013
Chipsatz temps??? Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Chipsatz Temps Windows XP Forum 15. Jan. 2007
XP wegen eDonkey-Temps extrem ausgelastet Windows XP Forum 3. Dez. 2004
Bin etwas in Sorge in Sachen CPU Temps Hardware 2. Aug. 2004