X850XT, gefährlich?

Dieses Thema X850XT, gefährlich? im Forum "Hardware" wurde erstellt von sexySerkan, 9. Juli 2005.

Thema: X850XT, gefährlich? Hallo, habe die oben angesagte Graka mit dem Arctic Silincer 5! Mit ATI Tool bin ich auf 600MHz und 560Ram...

  1. Hallo, habe die oben angesagte Graka mit dem Arctic Silincer 5!

    Mit ATI Tool bin ich auf 600MHz und 560Ram gekommen, MHz hätte locker mehr werden können, wollte aber nicht übertreiben! Die Temps. sind im guten Bereich dacher meine Frage besteht eine Gefährdung?
     
  2. Bei RAM-Übertaktung siehste als erstes Grafikfehler, bevor wirklich was passieren kann.
     
  3. Jo die kommen ab 565 ;-) Also kann nichts passieren?
     
  4. Nein.
     
Die Seite wird geladen...

X850XT, gefährlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
X850XT-PE oder 7800GS Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2006
X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE Windows XP Forum 4. Mai 2006
Verkaufe Dell Dimension 8400-3.2GHz, 1GB RAM, 320GB HD, ATI X850XT PE Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Aug. 2005
TV und Computer so gefährlich wie Zigaretten Windows XP Forum 20. Aug. 2011
Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Hardware 5. März 2010