x86 für 64bit???

Dieses Thema x86 für 64bit??? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Fabian, 17. März 2008.

Thema: x86 für 64bit??? hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem rechner aufgefallen: alle meine programme speichern sich im sogenannten...

  1. hallo,
    mir ist etwas merkwürdiges an meinem rechner aufgefallen:
    alle meine programme speichern sich im sogenannten Ordner C:\Program Files (x86)
    so weit, so gut. die sache ist nur, ich habe vista home premium 64-bit.
    müsste es dann nicht so heißen: C:\Program Files (x64) ??

    MfG
    Fabian
     
  2. Windows Vistax64 installiert automatisch 32-bit Anwendungen in C:\Program Files (x86) und 64-bit Anwendungen in C:\Program Files.

    pan_fee
     
  3. achso, danke!

    komisch, dann muss ich ja viele 32-bit anwendungen drauf haben^^
    selbst spiele, bei denen ausdrücklich draufsteht, dass sie auch für 64-bit optimiert worden sind...
    oder liegt das an mir, da ich bei der installation nicht den pfad C:\Program Files angegeben habe?

    MfG
    Fabian

    PS. danke für die superschnelle antwort ;)
     
  4. du kannst deine 32-/64-Bit Anwendungen abspeichern, wo du willst.
    64-Bit heißt nun aber nicht, dass fortan keine 32-Bit-Programme mehr laufen.

    pan_fee
     
  5. ok, danke!
     
Die Seite wird geladen...

x86 für 64bit??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
[GELÖST] Spezieller Prozessor für die 64bit Version? Windows 7 Forum 9. Sep. 2009
FRITZ!DSL Software Version 02.04.03 für W7 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Aug. 2010
Webcam für VISTA 64bit Windows XP Forum 3. Dez. 2008
brennprogramm für vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2008