XAMMP und Kaspersky

Dieses Thema XAMMP und Kaspersky im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weber90, 25. Dez. 2007.

Thema: XAMMP und Kaspersky Ich habe auf meinem Rechner XAMMP installiert, lokal läuft alles klasse. Jedoch wird es von Kaspersky geblockt. Hab...

  1. Ich habe auf meinem Rechner XAMMP installiert, lokal läuft alles klasse. Jedoch wird es von Kaspersky geblockt. Hab den Kasersky Personal Security Suite V, und leider weiß ich nicht, wie ich anti-hacker einstellen muss, damit er für apache den port 80 frei gibt.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Willst du das User von ausserhalb auf deinen Xampp zugreifen können?
     
  3. ja
     
Die Seite wird geladen...

XAMMP und Kaspersky - Ähnliche Themen

Forum Datum
XAMMPP, php5, Contenido Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. März 2007
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013