XAMPP...DYNDNS...und Zyxel Router nur probleme!!

  • #1
C

Cien

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
;D Hi Leut bin neu hier und ich hoffe man kann mir helfen...

also ich hab XAMPP kennen glaub ich viele falls nicht das ist ein Multiproggi...da ist eine MySQL Datenbank drinne Apache2 uns noch so 2 sachen die keiner braucht ^^... also will ne Homepage auf machen und zwar aber auf mein Rechner... da ich ein Router habe , habe ich mir auch noch die Hilfe von Dyn DNS genommen... So mein Problem ist...ich hab alles so weit so gut eingestellt bei Dyn DNS aber sobald ich auf die www adresse gehe verlinkt er mich direkt zu meinem router und nich auf die Homepage... kann mir einer sagen was ich da machen kann das er auf die Homepage zugreift und nicht auf mein Router... also des wäre voll nett und ich hoffe auf viel antwort... ;)

*verschoben von Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung*
 
  • #2
- Port 80 muss im Router auf deinen PC forgewardet werden
- evtl. Firewall muss auf Port 80 offen sein

- Der DynDNS Updater ist vernünftig konfiguriert ?


gruss conny
 
  • #3
ähm ich hab kein Dyn DNS updater ich mach des von der seite aus direkt...mein Router hat da so ne einstellung dafür...
 
  • #4
Cien schrieb:
ähm ich hab kein Dyn DNS updater ich mach des von der seite aus direkt

Was machst du von welcher Seite direkt ??

Cien schrieb:
...mein Router hat da so ne einstellung dafür...

D.H. dein Router macht das DynDNS-Update automatisch ?
An welchen PC werden Anfragen an Port 80 vom Router weitergeleitet ?
 
  • #5
Ja von h++p://www.dyndns.org....
da kann man ja das alles einstellen auch...des mein ich..ich hab ma meine firewall ausgemacht und des geht immer noch net..oh stimmt den port 80 geb ich jetzt ma frei...also bis gleich.....

*edit* also thx Conny...hab jetzt alles gemcaht wie du gesagt hast und des funzt einwandfrei... ich meld mich hier dann öfters ciao an alle
 
Thema:

XAMPP...DYNDNS...und Zyxel Router nur probleme!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben