XAMPP hinter Speedport w700v

Dieses Thema XAMPP hinter Speedport w700v im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weber90, 25. Dez. 2007.

Thema: XAMPP hinter Speedport w700v Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe auf meinem pc xampp installiert, funzt auch einwandfrei. jetz will...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    ich habe auf meinem pc xampp installiert, funzt auch einwandfrei. jetz will ich allerdings, dass mein webserver auch übers internet zu erreichen is. Also hab ich mir erst ma bei dyndns.org ne domain registriert (weber90.dyndns.org). Im konfigurationsmenü des routers hab ichdie daten von dyndns eingetragen, wnen ich die domain anpinge bekomm ich auch ne antwort. als nächstes hab ich die NAT & Portregeln konfiguriert. Die Standardserver-Option bei den NAT Einstellungen hab ich deaktiviert gelassen. Bei der Port Weiterleitung hab ich die Vordefinierte Anwendungsregeln Web-Server benutzt. die Feste eingestellte IP-Adresse meines PCs (192.168.1.10) hab ich im router meinem pc auch fest zugeordnet. bei der portweiterleitung hab ich folgendes eingestellt:

    [​IMG]

    wenn ich jetzt aber die öffentlich IP-Adresse des Routers oder die dyndns domain im browser eingebe, wird die seite nicht geladen.
     
  2. Haßt du XAMPP auch __mitgeteilt__ das er auf dein_name.dyndns.org horchen soll ??

    Stichwort: Virtual-Host ;)
     
  3. danke. abba es liegt an was wesentlich simplerem... apache wird von meienr firewall geblockt^^ nur leider hab ich kA, wie ich anti-hacke reinstellen muss, damit es nicht mehr geblockt wird...
     
Die Seite wird geladen...

XAMPP hinter Speedport w700v - Ähnliche Themen

Forum Datum
xampp installation defekt? Sonstiges rund ums Internet 12. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
XAMPP für Windows Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2007
C# Testumgebung; etwas wie XAMPP für Php/MySQL für ASP.NET/c#.net/etc Windows XP Forum 15. Sep. 2007
Arbeiten mit XAMPP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Nov. 2006