Xampp läuft nicht!!

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

betriebssystem: windows xp prof. service pack2

ich habe probleme mit der xampp - installation:

habe mir das setup von xampp heruntergeladen

dann erscheint ja der ordner wo das programm installiert wird

pfad c:\apachefriends

da ich drei partitionen habe und ich nicht unnötig die systempartition C: zumüllen möchte

habe ich folgenden Pfad gewählt D:\Programme\Programmieren\xampp\install\apachefriends

so dann erfolgt die Installation.....................

ist Installation soweit fertig , erscheint eine DOS-Konsole mit einem Phänomen wie bei dem Film Matrix --------->.............ich weis nicht wie das genau heißt , der grüne Buchstabensalat..................es läuft und läuft und läuft


--------------->der apache lässt sich nicht starten, mysql auch nicht

installiere ich aber auf c:\apachefriends funktioniert->s einwandfrei

die dos-konsole geht nach der installation wieder auf und es erscheint Have fun with xampp

Woran könnte das liegen , mache ich irgendwas falsch!!

Vielen dank im voraus!!
 
  • #2
Statt der Installer Version die ZIP Version downloaden, diese ist Partitionsmässig ungebunden.
 
Thema:

Xampp läuft nicht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben