Xaser III Lüftersteuerung

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Xaser III und eine Dazugehörige Lüftersteuerung. Ich habe den Sensor unter der CPU angebracht, aber mir wird keine Temepratur angezeigt. Ich hatte da aber schon eine temperatur stehen, habe heute aber viel im gehäuse rumgebaut, daher kann ch irgendein Kabel abgemacht haben oder so. Aber ich habe keinen Fehler gefunden? AN der Lüftersteureung sind noch die 7 Gehäuselüfter vom Xaser III.
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Haste die Batterie mal ausgetauscht, die werden relativ schnell alle... :)
 
  • #3
Hi!

Meine Lüftersteuerung hat schon ein Stromkabel (wurde neuerdings geändert).
Aber es hat sich auch schon erledigt. Ich habe die CPU zu fest auf den Sockel gedrückt, sodass das Kabel abgeklemmt wurde :-[
Aber jetzt funzt es wieder!

mfg

jojo
 
Thema:

Xaser III Lüftersteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben