Xaser III Lüftersteuerung

Dieses Thema Xaser III Lüftersteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. Jan. 2004.

Thema: Xaser III Lüftersteuerung Hallo! Ich habe einen Xaser III und eine Dazugehörige Lüftersteuerung. Ich habe den Sensor unter der CPU...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Xaser III und eine Dazugehörige Lüftersteuerung. Ich habe den Sensor unter der CPU angebracht, aber mir wird keine Temepratur angezeigt. Ich hatte da aber schon eine temperatur stehen, habe heute aber viel im gehäuse rumgebaut, daher kann ch irgendein Kabel abgemacht haben oder so. Aber ich habe keinen Fehler gefunden? AN der Lüftersteureung sind noch die 7 Gehäuselüfter vom Xaser III.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Haste die Batterie mal ausgetauscht, die werden relativ schnell alle... :)
     
  3. Hi!

    Meine Lüftersteuerung hat schon ein Stromkabel (wurde neuerdings geändert).
    Aber es hat sich auch schon erledigt. Ich habe die CPU zu fest auf den Sockel gedrückt, sodass das Kabel abgeklemmt wurde :-[
    Aber jetzt funzt es wieder!

    mfg

    jojo
     
Die Seite wird geladen...

Xaser III Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Anschluss Intern und Front USB Xaser III Hardware 22. Apr. 2004
Audigy Player und Thermaltake Xaser III Windows XP Forum 20. Apr. 2004
Thermaltake Xaser 6000 Hardware 22. Nov. 2002
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
[GELÖST] Keine Lüftersteuerung! Hardware 16. Juli 2009