XBox Live über Kabel funktioniert nicht, Hilfe !

  • #1
T

Thorzon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Nettetal
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo liebes Windows-Seven-Forum ![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe das ich hier eine Antwort finde.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also, das Problem besteht darin meine XBox per Lan Kabel an mein Internet anzuschließen. Das Problem ist erst da, seit ich einen neuen Computer habe. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt, da ich meine dass ich der XBox die richtige IP zuweise und auch sonst alles stimmt. Es muss also an den Netzwerkeinstellungen des PCs liegen. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, wie das ganze aussieht wenn die Xbox angeschlossen ist. Dieser ist angefügt. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß nicht wie ich es anstelle, das sich der Zugriffstyp auf Internet ändert.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann mir jemand weiterhelfen ?[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']MfG,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Max[/font]
 
  • #2
Keiner da, der eine XBox nutzt?
 
  • #3
ähhm warum verbindest du die mit dem PC? Hast du nen JTAG oder Glitch Hack?
Möchtest du über X-Link Kai spielen?
Wie genau verbindest du die Xbox denn?

Gib uns mehr Infos, dann kann ich dir helfen! :D
 
Thema:

XBox Live über Kabel funktioniert nicht, Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben