XCOPY auf FTP

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich brauche ein Programm, mit dem ich Daten auf einen Webserver per FTP transferrieren kann. Nun habe ich mich für FlashFXP entschieden, das mit der Queue-Funktion wunderbar funktioniert und ich die Queue als geplanten Task abgestellen kann, damit die Daten jeden Tag aktualisiert werden. Nur habe ich ein Problem:

Es kommen immer wieder neue Dateien hinzu, die auf den FTP Server geschoben werden sollen, die aber dann nicht in der Queue drinnen stehen, weil da alle Dateien fix reingeschrieben sind. Nun brauche ich ein Programm, mit dem ich sagen kann, dass ich alle Dateien aus dem Ordner X auf den Webserver transferrieren will, egal, wieviele das sind und ob neue dazu gekommen sind.

Gibt es so ein Programm oder habe ich in FlashFXP eine Funktion übersehen?

Danke schon mal!
Greetz Lukas
 
  • #3
Danke dir! Werde ich mir mal ansehen!

Greetz Lukas
 
  • #4
also das läuft ja wie am Schnürchen! Nur eine Frage: Ich würde das ganze gerne automatisiert laufen lassen. Gibt's da eine Möglichkeit, das ganze zeitgesteuert ablaufen zu lassen? Im Programm selbst habe ich nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre der geplante Task, in den ich das FileSync Profil verknüpfe. Nur werden mir dann nur die Einstellungen geladen, der Synchronisationsvorgang nicht gestartet.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke, Lukas!
 
Thema:

XCOPY auf FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben