XCOPY auf FTP

Dieses Thema XCOPY auf FTP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Skalu, 27. Juli 2004.

Thema: XCOPY auf FTP Hi Leute, ich brauche ein Programm, mit dem ich Daten auf einen Webserver per FTP transferrieren kann. Nun habe ich...

  1. Hi Leute,

    ich brauche ein Programm, mit dem ich Daten auf einen Webserver per FTP transferrieren kann. Nun habe ich mich für FlashFXP entschieden, das mit der Queue-Funktion wunderbar funktioniert und ich die Queue als geplanten Task abgestellen kann, damit die Daten jeden Tag aktualisiert werden. Nur habe ich ein Problem:

    Es kommen immer wieder neue Dateien hinzu, die auf den FTP Server geschoben werden sollen, die aber dann nicht in der Queue drinnen stehen, weil da alle Dateien fix reingeschrieben sind. Nun brauche ich ein Programm, mit dem ich sagen kann, dass ich alle Dateien aus dem Ordner X auf den Webserver transferrieren will, egal, wieviele das sind und ob neue dazu gekommen sind.

    Gibt es so ein Programm oder habe ich in FlashFXP eine Funktion übersehen?

    Danke schon mal!
    Greetz Lukas
     
  2. Danke dir! Werde ich mir mal ansehen!

    Greetz Lukas
     
  3. also das läuft ja wie am Schnürchen! Nur eine Frage: Ich würde das ganze gerne automatisiert laufen lassen. Gibt's da eine Möglichkeit, das ganze zeitgesteuert ablaufen zu lassen? Im Programm selbst habe ich nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre der geplante Task, in den ich das FileSync Profil verknüpfe. Nur werden mir dann nur die Einstellungen geladen, der Synchronisationsvorgang nicht gestartet.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Danke, Lukas!
     
Die Seite wird geladen...

XCOPY auf FTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an Windows XP Forum 2. Jan. 2008
xcopy lässt Dateien aus obwohl sie angeblich kopiert wurden Windows XP Forum 18. Juli 2007
xcopy mit automatischem aktuellen Datum.. Windows XP Forum 5. Juni 2006