xcopy lässt Dateien aus obwohl sie angeblich kopiert wurden

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute,

ich habe ein Script geschrieben das u.a. ein paar Dateien (Verzeichnis mit Unterverzeichnissen und Dateien genauer gesagt) kopieren soll, das passiert mit xcopy und zwar mit folgendem Aufruf:
Code:
xcopy ACD-A-2008\Anwendungsdaten\ACD-A 2008 H:\Anwendungsdaten\Autodesk\ /e /h /r /y /z

Das Problem ist, dass in einem Unterverzeichnis nur eine von vielen Dateien kopiert wird. Die Attribute sind gleich, nix ist versteckt oder System, sollte er ja mit dem Befehlszeilenparameter /h ohnehin kopieren.

Er zeigt an dass er die Dateien kopiert und bringt keinen Fehler.
 
  • #2
So ich hab das jetzt gelöst indem ich ihm den Parameter mitgebe, damit er annimmt dass das Ziel sofern es nicht existiert ein Verzeichnis ist.
Sieht jetzt also so aus:
Code:
xcopy ACD-A-2008\Anwendungsdaten\ACD-A 2008 H:\Anwendungsdaten\Autodesk\ACD-A 2008 /E /G /H /I /R /Y /Z
 
Thema:

xcopy lässt Dateien aus obwohl sie angeblich kopiert wurden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben