Xcopy und Datum in Batch

  • #1
F

FantaJoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
im Land der Berge
Hallo

Ich habe hier einen Windows NT Rechner, auf dem durch eine laufendes Programm im Schnitt 20 Logs pro Stunde geschrieben werden.
Jetzt ist es so das hier keine eindeutigen Name vergeben werden.
Ich würde gern einen Batch-Aufruf erstellen die Dateien älter als 10 Tage löscht.

Ich hab?s bis jetzt nur soweit gebracht das ich ein festes Datum angebe und dann die Dateien neuer als das Datum in einen Ordner schiebe (xcopy) dann Log-Ordner leeren und Dateien wieder hin verschieben. Das ist aber schlecht, da ich jedes mal das Datum ändern muss.

Hat jemand eine Ahnung ??
 
Thema:

Xcopy und Datum in Batch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben