Xcopy und Datum in Batch

Dieses Thema Xcopy und Datum in Batch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FantaJoe, 24. März 2005.

Thema: Xcopy und Datum in Batch Hallo Ich habe hier einen Windows NT Rechner, auf dem durch eine laufendes Programm im Schnitt 20 Logs pro Stunde...

  1. Hallo

    Ich habe hier einen Windows NT Rechner, auf dem durch eine laufendes Programm im Schnitt 20 Logs pro Stunde geschrieben werden.
    Jetzt ist es so das hier keine eindeutigen Name vergeben werden.
    Ich würde gern einen Batch-Aufruf erstellen die Dateien älter als 10 Tage löscht.

    Ich hab?s bis jetzt nur soweit gebracht das ich ein festes Datum angebe und dann die Dateien neuer als das Datum in einen Ordner schiebe (xcopy) dann Log-Ordner leeren und Dateien wieder hin verschieben. Das ist aber schlecht, da ich jedes mal das Datum ändern muss.

    Hat jemand eine Ahnung ??
     
Die Seite wird geladen...

Xcopy und Datum in Batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
xcopy mit automatischem aktuellen Datum.. Windows XP Forum 5. Juni 2006
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an Windows XP Forum 2. Jan. 2008
xcopy lässt Dateien aus obwohl sie angeblich kopiert wurden Windows XP Forum 18. Juli 2007