Xelo Radeon 9700

Dieses Thema Xelo Radeon 9700 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shouter, 13. März 2003.

Thema: Xelo Radeon 9700 2 Probleme: Bei der Installation der Karte lief das Setup doppelt, der Eintrag im Systemordner zeigt mir eine zweite...

  1. 2 Probleme: Bei der Installation der Karte lief das Setup doppelt, der Eintrag im Systemordner zeigt mir eine zweite Grafikkarte, ist das NORMAL?, brauche ich das?
    Beim Startbild von Severence-Blade of Darkness UND im Spiel ist die Schrift SCHWARZ statt WEISS (was bei den dunkelen Hintergründen sehr ungünstig ist).
    Habe über Rage3DTweak nur Standart-Einstellung und Ausgewogen ausgewählt, mehrmaliges De- und Neuinstallieren half nicht (bei UR Tournament II kann ich in höchster Qualität, ohne Probleme, spielen.
     
  2. wenn du ne ati-karte hast, stehen 2 vga`s im gerätemanager ist normal.
    hast du denn bei mehreren spielen probleme? vielleicht gibts da ein patch für`s spiel? schreib in games dein problem...
    gruss
     
Die Seite wird geladen...