xerces panic error

Dieses Thema xerces panic error im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von stodest, 1. Nov. 2004.

Thema: xerces panic error tach hab probleme adobe programme zu starten. wenn ich eins starten will kommt folgende meldung: could not load...

  1. tach

    hab probleme adobe programme zu starten. wenn ich eins starten will kommt folgende meldung: could not load transcoding service, xerces panic error.
    wisst ihr vielleicht was ich machn könnt?

    danke schonmal

    piz
     
  2. ist das schon immer so? seit wann tritt das problem denn auf?
     
  3. hp
    hp
    frag mal bei adobe nach, die meldung hängt mit java und c++ zusammen. oder such auch mal mit google nach xerces panic error ... die meldung scheint ja öfter zu kommen.

    greetz

    hugo
     
  4. es is erst seit ich meinen pc formatiert hab, davor hat alles funktioniert

    gegooglet hab ich schon, aber nix gescheites gefunden
     
  5. würd eh gern bei adobe nachfragen, aber ich such scho seit 2 tagen die email adresse und find keine. weiß es von euch vielleicht wer?
     
  6. die telefonnummer hab ich auch scho gefunden.. email wär ma um einiges lieber als anrufen, aber wies scheint gibts sowas nicht
     
  7. hp
    hp
  8. danke
     
Die Seite wird geladen...

xerces panic error - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kernel panic: Attempted to kill init! Linux & Andere 6. Jan. 2006
Kernel Panic Linux & Andere 2. Juni 2005
Kernel panic: VFS: Unable to mount ... Linux & Andere 1. Okt. 2004
sp4 + kernel panic Windows 95-2000 2. Juli 2003