Xerox Docuprint M 750

Dieses Thema Xerox Docuprint M 750 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patcy, 12. Sep. 2005.

Thema: Xerox Docuprint M 750 zu dem Drucker hab ich mal eine Frage. Wenn der Schreibkopf kaputt ist, wird dies angezeigt bei den...

  1. zu dem Drucker hab ich mal eine Frage.

    Wenn der Schreibkopf kaputt ist, wird dies angezeigt bei den Druckereigenschaften oder nicht?

    Ne Bekannte hat diesen Drucker und hat die einzelnen Farben gewechselt alles geht ausser die cyan Patrone nicht, läuft zumal nichts durch. Beim test übers Papier läuft Farbe also nix eingetrocknet. Hat auch schon Düsenreinigung usw was es bei dem halt so gibt probiert nichts hat geholfen. Leider wohnt sie zu weit weg, damit ich mich mehr um das teil kümmern könnte und sie hat keine Ahnung was sie nun machen soll. Gerät ist ca. 5-... alt.

    Noch ein Tipp parade was sie machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Xerox Docuprint M 750 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum Xerox DWC450C Windows XP Forum 26. Okt. 2004
Problem mit Xerox Workcentre M940 unter XP Windows XP Forum 3. Feb. 2004
Xerox-Drucker druckt nicht im Netzwerk Windows XP Forum 28. Jan. 2004