Xerox-Drucker druckt nicht im Netzwerk

Dieses Thema Xerox-Drucker druckt nicht im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von northman77, 28. Jan. 2004.

Thema: Xerox-Drucker druckt nicht im Netzwerk Moin moin! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein kleines Netzwerk eingerichtet. Ein Router, 2 PC und 2 Drucker. Die...

  1. Moin moin!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein kleines Netzwerk eingerichtet.
    Ein Router, 2 PC und 2 Drucker.
    Die PCs laufen und ich kann von beiden PCs auch Drucken, zumindest auf einem
    der Drucker (HP LAserjet).

    Der andere Drucker, ein Xerox Phaser 8200 druckt nicht im Netzwerk.
    Hab ihn richtig angeschlossen und eingerichtet, vom Netzwerk-Management-Tool von Xerox ist er auch erkannt worden und hat den Status ready.
    Leider kann ich nicht drucken, alle Aufträge werden mit ner Fehlermeldung
    beendet.

    Wer kann mir helfen??

    Gruß
    northman77
     
  2. Wenn du den Drucker am Router hast, braucht er eine gewisse Netzwerkfähigkeit(was damit gemeint ist konnte mir auch noch keiner beantworten). Wenn er aber diese Fähigkeit nicht hat, kannst du ihn auch nicht an einen Router hängen.
    Ich mußte das auch erst selber rausfinden, sagen tut einem sowas keiner.
     
Die Seite wird geladen...

Xerox-Drucker druckt nicht im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Windows 8: Microsoft Tastatur fahler, wenn man eine Taste gedrückt hält Windows 8 Forum 9. März 2015
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014