XFX 6600 GT AGP Vers.

  • #21
Kommt hörn wir auf us zu streiten wegen sonem müll....

Jetzt nix gegen auch aber ich habe....nunja....immer noch keine richtige hilfe ob ich das teil nu kaufen soll...vllt kann mal jemand on euch so ein paar pro & contra argumente posten damit ich a bissel mehr weiss... ;D

MfG. Freshmeat

p.s. Wundert euch nich wenn ich in nächster zeit mal nich in den post schau....werde einen chilligen urlaub in den bergen verbringen..!!! 8)
 
  • #22
Nimm die Karte!!!!
 
  • #23
Hab die Karte und meine ist ziemlich schei...
Schnell und so ist sie, aber bei neueren Spielen wie UT2k4, FarCry oder Halo zeigt sie überall Artefakte, zum Kotzen ist das. Schnell ist sie, ja, aber spielen kann man damit nicht. Meine ist übrigens nicht kaputt, das ist schon die Zweite, die sich so verhält. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich, dann BITTE: [email protected] wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Grind zum Laufen kriege...
 
Thema:

XFX 6600 GT AGP Vers.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben