xgl und compiz

Dieses Thema xgl und compiz im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Guest, 22. Jan. 2008.

Thema: xgl und compiz Hallo, ich habe mir heute mal die SUSE 10.3 installiert und jetzt wollte ich xgl und compiz drauf machen, aber wie...

  1. Hallo, ich habe mir heute mal die SUSE 10.3 installiert und jetzt wollte ich xgl und compiz drauf machen, aber wie mache ich das denn, kann mir da jemand helfen?
     
  2. hey danke, ich werds probieren!
    ich hät da noch eine frage, gibt es schon einen treiber füt ATI Karten für SUSE 10.3...weil den den ich mir runter gelanden habe und den dann installiere, sagte der, das er von meiner Distribution nicht ünterstützt wird!?!?!
     
  3. Hi,

    ich weiss, ich werd' lästig weil ich ständig Links von der offiziellen Webseite kopiere ;)

    http://de.opensuse.org/SDB:ATI_Treiber_unter_SUSE_installieren

    Gruß
    Sven