xing.com

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo liebe Wintotal Mitglieder,

ich habe mich eben (nach monatelangem zögern), weil mich eine Freundin gebeten hat, bei http://www.xing.com registriert. Da ich festgestellt habe, das dort wirklich eine Menge Leute (die ich persönlich kenne) registriert sind, wollte ich mal wissen ob noch jemand von Wintotal dort registriert ist.

Ziel ist von Xing ist es ja auch die Geschäftskontakte (und/oder auch private Kontakte auszubauen). Wäre für mich jedenfalls mal Interessant zu sehen wer dort noch so angemeldet ist.
 
  • #3
Thema:

xing.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben