xLeaner hat Desktop Icons gelöscht!

Dieses Thema xLeaner hat Desktop Icons gelöscht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torge, 12. Juni 2007.

Thema: xLeaner hat Desktop Icons gelöscht! Hi,ich habe den Xleaner benutzt und dabei sind einige meiner Desktop icons verschwunden,wie auch die Datein im...

  1. Hi,ich habe den Xleaner benutzt und dabei sind einige meiner Desktop icons verschwunden,wie auch die Datein im Eigene Dateienordner !Ich denke meine xleaner Einstellungen,die ich mal husch,husch ,machte ,haben alles gelöscht,ein Logfile(Backup) gibt es auch nicht.

    Wie kan ich die Daten wiederherstellen?
    Gibt es ein Programm,oder muß ich einfach nur das Betriebssystem noch einmal rüberspielen(benutze WIN2000).

    Danke für eure Tips!
     
  2. Systemicons bekommst du über Systemsteuerung - Anzeige - Desktop - Desktop anpassen wieder. Den Rest könntest du schon mit dem Programm Restoration wiederbekommen.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1841
     
Die Seite wird geladen...

xLeaner hat Desktop Icons gelöscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016