xLeaner hat Desktop Icons gelöscht!

  • #1
T

Torge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe den Xleaner benutzt und dabei sind einige meiner Desktop icons verschwunden,wie auch die Datein im Eigene Dateienordner !Ich denke meine xleaner Einstellungen,die ich mal husch,husch ,machte ,haben alles gelöscht,ein Logfile(Backup) gibt es auch nicht.

Wie kan ich die Daten wiederherstellen?
Gibt es ein Programm,oder muß ich einfach nur das Betriebssystem noch einmal rüberspielen(benutze WIN2000).

Danke für eure Tips!
 
  • #2
Systemicons bekommst du über Systemsteuerung - Anzeige - Desktop - Desktop anpassen wieder. Den Rest könntest du schon mit dem Programm Restoration wiederbekommen.
http://www.wintotal.de/softw/?id=1841
 
Thema:

xLeaner hat Desktop Icons gelöscht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben