XLST Editor

Dieses Thema XLST Editor im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 17. Nov. 2004.

Thema: XLST Editor Hallo alle zusammen, da ich mich zur Zeit versuche in XML, XPath und XLST versuche einzuarbeiten suche ich einen...

  1. Hallo alle zusammen,

    da ich mich zur Zeit versuche in XML, XPath und XLST versuche einzuarbeiten suche ich einen vernünftigen FREEWARE XLST Editor. Im Downloadbereich habe ich leider nur Komodo gefunden und der ist Shareware und noch dazu eine wo ich mich Registrieren muss. Da ich leider auch über google nix vernünftiges gefunden habe wollte ich wissen ob einer von euch eine Ahnung hat was man für XLST als Editor (außer dem obligatorischen Texteditor ;) ) verwenden kann?!
     
  2. Für lau fällt mir da leider nichts ein.
    Wir benutzen oXygen, der ist aber leider nicht kostenlos.

    Eddie
     
  3. Hmm, also da ich wohl in den nächsten 3 Monaten mein privates Windows System endgültig abschalten werde um komplett auf Linux umzusteigen, bin ich mit oxygen wohl gar nicht schlecht bedient. Der Preis ist beim aktuellen Dollar Kurs auch okay, und somit eigentlich sehr genial. Kann Oxygen auch normales HTML bzw. PHP Syntax verstehen und entsprechend hervorheben? Wenn nein, kennt dann jemand eine gute Alternative zu Dreamweaver unter Linux?
     
Die Seite wird geladen...

XLST Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Personl.xls in Ordner \\XLStart Windows XP Forum 11. Feb. 2005
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013