XLST Editor

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo alle zusammen,

da ich mich zur Zeit versuche in XML, XPath und XLST versuche einzuarbeiten suche ich einen vernünftigen FREEWARE XLST Editor. Im Downloadbereich habe ich leider nur Komodo gefunden und der ist Shareware und noch dazu eine wo ich mich Registrieren muss. Da ich leider auch über google nix vernünftiges gefunden habe wollte ich wissen ob einer von euch eine Ahnung hat was man für XLST als Editor (außer dem obligatorischen Texteditor ;) ) verwenden kann?!
 
  • #3
Für lau fällt mir da leider nichts ein.
Wir benutzen oXygen, der ist aber leider nicht kostenlos.

Eddie
 
  • #4
Eddie schrieb:
Für lau fällt mir da leider nichts ein.
Wir benutzen oXygen, der ist aber leider nicht kostenlos.

Eddie

Hmm, also da ich wohl in den nächsten 3 Monaten mein privates Windows System endgültig abschalten werde um komplett auf Linux umzusteigen, bin ich mit oxygen wohl gar nicht schlecht bedient. Der Preis ist beim aktuellen Dollar Kurs auch okay, und somit eigentlich sehr genial. Kann Oxygen auch normales HTML bzw. PHP Syntax verstehen und entsprechend hervorheben? Wenn nein, kennt dann jemand eine gute Alternative zu Dreamweaver unter Linux?
 
Thema:

XLST Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben