XML Problem

Dieses Thema XML Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steven.l, 11. Nov. 2005.

Thema: XML Problem hallo, ich versuche mich gerade an xml mit xslt. Ich möchte eine Summe bilden die sich aus einer Spalte einer...

  1. hallo,

    ich versuche mich gerade an xml mit xslt.
    Ich möchte eine Summe bilden die sich aus einer Spalte einer Tabelle ergibt

    Wie kann ich diese Spalte, die aus einer SQL-Datenbank stammt, ansprechen und wie kann ich Werte von Variablen übergeben?

    Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen?

    Gruss steve
     
  2. Son ähnliche Problem hab ich auch, konnte aber noch keine Lösung finden. Gibt es hier irgend jemanden der sich damit auskennt????

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

XML Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016