XP 64 bit bootet immer wieder neu, startet aber nicht.

  • #1
R

RitterSportHH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
XP 64 bit bootet immer wieder neu, startet aber nicht. (Habe ich grade erst installiert, ging vorher noch nie)

Komme immer bis zum Boot-Selection-Menue, dann wähle ich XP 64 und er fängt sn, neu zu booten. Selbiges macht er auch im bgesicherten Modus.

Habe Noch XP Pro drauf (allerdings auf einer anderen Partition (nämlich C:) und das läuft nach wie vor reibungslos.

Prozessor AMD XP64 3200 , 1024MB Infineon DDR-RAM, ASUS K8VSE Deluxe


Wäre über Hilfe dankbar
 
  • #2
Hi,

- aktuelles BIOS vorhanden ?
- BIOS Defaults laden und nochmals probieren
- Speichertest laufen lassen ()

Sven
 
  • #3
Werde ich mal eben machen. Wusste das mit den PN net. Sorry. Ist mein erster Beitrag.

Melde mich gleich wieder
 
  • #5
Mann war das langwierig. Und jetzt?
 
  • #6
RitterSportHH schrieb:
Mann war das langwierig. Und jetzt?

Wie ? Und jetzt ?
Du musst uns schon verraten, was memtest gefunden hat...

Gruß
Sven
 
  • #7
achso, er hat nichts gefunden. leider.
 
  • #8
Öhm gut... oder auch nicht...
Sachmal...

Handelt es sich bei der x64er Version um eine der RC Versionen oder schon um die Final ?

Gruß
Sven
 
  • #9
um die RC

Habs nochmal installiert, geht im mer noch net
 
  • #10
RitterSportHH schrieb:

Vielleicht ist ja genau das dein Problem ?!
Die RC1 lief zum Beispiel nicht auf meinem Rechner, während die RC2 einwandfrei lief.

Lad' dir doch einfach die Eval herunter und probier' es mit dieser.

Sorry, aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Gruß
Sven
 
  • #11
Wo finde ich die? Habe leider nicht so die erfahrung mit dem ganzen 64er System
 
  • #13
Danke für den Link... Habs zwei mal schon alles eingegeben. Warte jetzt schon die ganze Zeit auf die Bestätigungsmail. Kommt leider nix :(
 
  • #14
Habs nochmal installiert (die neue Version) läuft trotzdem nix :(
 
  • #15
Hi,

Hast Du ein oder zwei Speichermodule in dem Board ?
Sollten es zwei sein, bau einen mal testweise aus.

Gruß
Sven
 
Thema:

XP 64 bit bootet immer wieder neu, startet aber nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben