XP 64bit - passende Zutaten

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Im Zuge des technischen Fortschritts habe ich in einer meiner Kisten das Innenleben gegen 64bit-Hardware getauscht und erstmal wieder das gute alte 2000 draufgezogen.
Nun soll es auf einer separaten HDD im PC ein XP Pro 64bit sein. Bei MS und den Hardware-Herstellern alles gezogen und mit einigen kleinen Probs installiert. Läuft alles.
Ehe ich nun XP nach Hause lelefonieren lasse, würde ich ganz gerne einen passenden Virenscanner installieren. AVG Free in der üblichen 32bit-Version verweigert die Installation.
Hat jemand Kenntnis, was ich da nehmen kann?

Franky

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Avast
 
Thema:

XP 64bit - passende Zutaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben