XP Administratorkennwort + Wiederherstellungscd ?

Dieses Thema XP Administratorkennwort + Wiederherstellungscd ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerwulf, 7. März 2004.

Thema: XP Administratorkennwort + Wiederherstellungscd ? Hallo Community Ich habe ein kleines problem mit meinem XP wollte es mit hilfe der boot-cd reparieren...

  1. Hallo Community

    Ich habe ein kleines problem mit meinem XP

    wollte es mit hilfe der boot-cd reparieren

    funktioniert auch so weit ganz gut!
    einziges problem was sich mir in den weg stellt ist folgendes:

    er fragt mich nach auswahl von R für Repratur nach dem von mir gesetzten administratorkennworts

    ich habe admin rechte auf dem rechner allerdings kein pw gesetzt (sprich bei jeder anmeldung wird man automatisch als admin angemeldet.

    das problem ist nun das ich nicht weiss was ich dort eingeben soll

    versuche wie
    none
    oder einfach die eingabetaste drücken (also feld frei lassen)
    klappt nicht :(

    was genau muss man dort eingeben um zu der eigentlichen reperatur zu gelangen wenn man um es nochmals ausdrücklich zu sagen kein adminpasswort gesetzt hat

    danke im vorraus mit hoffnung auf hilfe
    gerwulf
     
  2. ich besser mich mit den doppelpostings :-X
     
  3. hat sich auch mittlerweile erledigt !

    sorry nochmals für die doppelpostings überall

    wird nicht mehr vorkommen !
     
Die Seite wird geladen...

XP Administratorkennwort + Wiederherstellungscd ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort unter Win 7 aktivieren Windows 7 Forum 30. Dez. 2012
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Administratorkennwort neu schreiben Windows XP Forum 11. Jan. 2008
Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Administratorkennwort vergessen, was tun? Datenwiederherstellung 24. Nov. 2005