XP-Adminpasswort für MBR-Reparatur umgehen

Dieses Thema XP-Adminpasswort für MBR-Reparatur umgehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cateye, 8. Nov. 2003.

Thema: XP-Adminpasswort für MBR-Reparatur umgehen Hi, ich hab da ein Problem mit meinem MBR, näheres steht HIER :o Jetzt wo der MBR zerschossen ist, könnte man ich...

  1. Hi, ich hab da ein Problem mit meinem MBR, näheres steht HIER :eek:
    Jetzt wo der MBR zerschossen ist, könnte man ich ja eigentlich in der Reparaturkonsole mit der Recovery-CD wiederherstellen, ich hab das Admin-Passwort nicht, weil es eine vorinstallierte XP-Version ist, und auf Neuinstallation und somit Registrierung hab ich auch keine Lust.
    Wisst ihr, wie ich das Passwort umgehen kann ???
     
  2. Mit Enter.
     
  3. ups ??? ::) :p

    Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Das Problem hat sich mittlerweile aber auch schon erledigt, da ich das Problem mit Linux, BeOS und WinXP gleichzeitig mit dem Linux-Bootmanager GRUB konfigurieren konnte - war ne Sache von ein paar Minuten und es ging.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Adminpasswort für MBR-Reparatur umgehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016