XP aktivieren - findet keine Verbindung

  • #1
C

cars10

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe wieder einmal meinen Rechner neu aufgesetzt.

Nun wollte ich XP aktivieren. XP prüft dann die Konnektivität, d. h. er sucht eine Verbindung zum Internet. Trotz der bestehenden Internetverbindung sagt er, dass er keine Verbindung findet. Also habe ich eine neue gemacht. Beim wiederholen öffnet er sie und ich drücke Enter. Nun verbindet er mit dem Internet, doch sagt er kann keine Verbindung herstellen.

Das ist echt ätzend. Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Über jeden Tip freue ich mich.

Gruß Carsten
 
  • #2
Moin,

das Problem hatte ich noch nicht und eine Idee, woran es liegen könnte, auch nicht.
Aber ich hätte da einen Tipp:
Mach die Aktivierung per Telefon, denn dann bekommst Du den Schlüssel gesagt, kannst ihn Dir aufschreiben und bei der nächsten Neuinstallation wieder eingeben. Solange Du nicht mehr als 5 Komponenten gleichzeitig tauschst, bleibt dieser Schlüssel immer gültig.
 
  • #3
Lag an der neuen Festplatte, dieses hat XP erkannt und sich deshalb nicht aktivieren lassen.

Telefonisch hat dann alles geklappt.

Gruß Carsten
 
  • #4
Hallo ich wollt mal etwas fragen.
Ich habe ständig Probleme mit meiner Grafikkarte habe deswegen auch öfters die Recovery-CD benutzt. Leider ist es nicht besser geworden.
Bevor ich jetzt zu MediaMarkt fahre und die Garantie beanspruche, habe ich mir gedacht dass schon von Anfang an Fehler gab, Deswegen wollte ich mal Windows 7 nicht mit der Recovery-Disc neuaufsetzen, sondern mit einer ganz reinen windows 7- CD oder Schnick-Schnack udn weiteres vom Händler installieren.
Wenn ich dies gemacht habe udn die Probleme weiter bestehen, kann ich dann einfach die Recovery-CD benutzen damit der Rechner wieder in den Zustand kommt als ich ihn bekommen habe oder dies nicht möglich?Damit ich dann noch die Garantie nutzen kann wenn es sich tatsächlich um eine Defekte Grafikkarte handelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
Danke schonmal im voraus
 
  • #5
Hi pspfreak,
haste evtl. noch keine Grafikkarte-Treiber installiert???
Also du kannst e4s versuchen die Grafikkarte-Treiber installieren!
ob da dann evtl. behoben ist?

das Win 7 bringt immer standardmäßig den Displaytreiber mit!!

sollte man besser machen!!!

Was hast du für ne Grafikkarte???
 
  • #6
Natürlich,
Grafikkarte Nvidia 220 GT mit Treibern. Am besten läuft es auf einem alteren Treiber. Mit den neuen geht es garnicht.
Ständig freezt das Bild und es kommt:"Der Treiber reagiert nicht.Windows Kernel Mode Fehler xVersiondesTreibersx"

Habe alle möglichen Treiber ausprobiert, leider kein Erfolg :(
 
  • #7
Die Antwort lautet Ja du kannst dein en Pc mit den DVDs wieder herstellen. Du darfst aber nicht bei einer Neuinstallation die Wiederherstellungs Partiton löschen sonst bekommste leichte Probleme :D Weiterhin was hat dein Win 7 mit der Garantie zu tun? Du hast Garantie auf die Hardware nicht auf die Software




Gruß Rossy
 
Thema:

XP aktivieren - findet keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben