XP Aktivierung Problem

Dieses Thema XP Aktivierung Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Helifax, 12. Feb. 2004.

Thema: XP Aktivierung Problem Hi ich mußte xp neu installieren natürlich mit orginal cd,dann kam die meldung bei microsoft aktivieren wollte ich...

  1. Hi
    ich mußte xp neu installieren natürlich mit orginal cd,dann kam die meldung bei microsoft aktivieren wollte ich auch tun,aber ging nicht, die fehlermeldung zu oft aktiviert,ich habe auch vorher die WBA.DBL gesichert und anschließend ausgetauscht um die erneute aktivierung zu umgehen,klappt aber nicht.wer kann mir helfen danke im voraus helifax
     
  2. Ruf einfach die Nummer an, die dir bei Klick auf Aktivieren über Telefon angezeigt wird - wenn du wirklich die Original-CD samt gültiger Lizenz hast, hast du nix zu befürchten.

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Die netten Damen und Herren, die MS an dieser Stelle beschäftigt, fragen nicht mal nach deinem Namen.....
     
  3. Das geht in der Endversion von Windows XP nicht mehr.
    Das bezog sich auf das RC1 von anno dazumal. ;D ;)

    pan_fee
     
  4. Hallo und guten morgen

    Vielen dank für eure hilfe und kommentare ich habe den ratschlag befolgt und per telefon
    Aktiviert,wurde dann mit einem microsoft mitarbeiter verbunden alles ok bekam dann die vielen zahlen zum eintippen,alles ist jetzt im lot.nochmals danke gruß helifax
    :) :)
     
Die Seite wird geladen...

XP Aktivierung Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Aktivierung Windows 10 Forum 17. Juli 2016
Win7 Aktivierungsproblem Windows 7 Forum 22. März 2015
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Problem mit Win7 Aktivierung bei Acer AX 3900 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2010
Aktivierungs - Problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010