XP Aktivierung Problem

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi
ich mußte xp neu installieren natürlich mit orginal cd,dann kam die meldung bei microsoft aktivieren wollte ich auch tun,aber ging nicht, die fehlermeldung zu oft aktiviert,ich habe auch vorher die WBA.DBL gesichert und anschließend ausgetauscht um die erneute aktivierung zu umgehen,klappt aber nicht.wer kann mir helfen danke im voraus helifax
 
  • #2
Ruf einfach die Nummer an, die dir bei Klick auf Aktivieren über Telefon angezeigt wird - wenn du wirklich die Original-CD samt gültiger Lizenz hast, hast du nix zu befürchten.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Die netten Damen und Herren, die MS an dieser Stelle beschäftigt, fragen nicht mal nach deinem Namen.....
 
  • #3
Helifax schrieb:
habe auch vorher die WBA.DBL gesichert und anschließend ausgetauscht um die erneute aktivierung zu umgehen,klappt aber nicht.

Das geht in der Endversion von Windows XP nicht mehr.
Das bezog sich auf das RC1 von anno dazumal. ;D ;)

pan_fee
 
  • #4
Hallo und guten morgen

Vielen dank für eure hilfe und kommentare ich habe den ratschlag befolgt und per telefon
Aktiviert,wurde dann mit einem microsoft mitarbeiter verbunden alles ok bekam dann die vielen zahlen zum eintippen,alles ist jetzt im lot.nochmals danke gruß helifax
:) :)
 
Thema:

XP Aktivierung Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben