XP-Aktivierung

Dieses Thema XP-Aktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris12345, 24. Sep. 2005.

Thema: XP-Aktivierung Hallo zusammen, habe ein riesen problem mit meinem xp professional! habe einen neuen motherboardtreiber installiert...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein riesen problem mit meinem xp professional! habe einen neuen motherboardtreiber installiert und danach hat mich mein xp aufgefordert es wieder neu zu aktivieren. ich habe mehrmals auf das aktivierungssymbol geklickt, aber leider ist nie was passiert. heute ist die aktivierungspflicht abgelaufen und ich kann nicht mehr ins system rein-ab der benutzeranmeldung ist schluss! da ich nun auch nicht an die product-id rankomme habe ich jetzt ein problem! das einzige was ich habe ist die seriennummer, aber mit der komme ich beim telefonischen support nicht weiter.
    weiß jemand rat?!?!?!

    gruß
    chris :'(
     
  2. Leider habe ich so einen Aufkleber nicht, da ich mir das programm als student über die uni runtergeladen habe. da hab ich nur die seriennummer bekommen und leider keinerlei product id!?!?!? gibt es irgendeine möglichkeit an die product id ranzukommen?
     
  3. Nein, mußt dir halt ne neue Lizens kaufen.
    Gruß Uwe
     
  4. Dann wirst Du Dir eine Lizenz kaufen müssen, um XP legal nutzen zu können.
     
  5. Das kann doch nicht sein!ich habe eine originallizenz über die uni!
    nur hab ich keine product-id, sondern eine seriennummer bekommen!
     
  6. schon, aber leider komm ich da nicht durch, weder per mail noch per telefon, weil überall die product-id abgefragt wird! ich weiß echt nicht, wieso ich von diesen i... keine product id bekommen hab... :'(
     
  7. Gib die ID dreimal falsch ein oder reagier gar nicht. Du wirst dann mit einem Supportmitarbeiter verbunden.
    Aber erwarte nicht zu viel, die Leute dort können Fragen ausserhalb der Aktivierung nicht oder nur mangelhaft beantworten.
    Wenn Du Glück hast, bekommste ne andere Telefonnummer.

    Eddie
     
  8. Hallo Chris12345,

    es gibt eine relativ unelegante Methode:

    Führe bitte von der WinXP-CD eine Reparatur-Installation durch, dabei muß der Key neu eingegeben werden; danach sollte eine Aktivierung möglich sein.....

    BTW: Welche Uni ?
     
Die Seite wird geladen...

XP-Aktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Aktivierung Windows XP Forum 26. Aug. 2005