XP allg., IE6 sowieso - Dialogpositionen

  • #1
O

Omega-X

Guest
Na ja, wenn ich schon frag... Also seit Ewigkeiten öffnen Dialoge wie Open und Save grundsätzlich und gnadenlos lasch-Top/Left. Wo ist das Auge, wenn es sich nur auf eine einzige, momentan relevante Sache konzentrieren will? Center? *grins* Aber ich bin vielleicht nicht normal. Windows ist normal.

Jau, Registry oder ggf. auch ein Source, ich würde gern die Dialoge mal anständig centriert sehen, bevor ich vielleicht doch irgendwann sterb, wenigstens ein mal. *irritiertdauergenervtseigrins* Weiß da jemand irgend einen Trickkistengriff?

Gruß
Omega-X


NachPS: Was habt ihr mir da für einen Notapad beigepackt? Per jedenStart-Default no WordWrap und per DKL alles markiert, was zufällig zusammen hängt? Es ist zum Bäume ausraufen. Angelschein statt PC-Kauf? Das hätte mir besser vor 10 Jahren einfallen sollen. Jetzt ist es zu spät, bin trotzdem süchtig.
 
  • #2
......was willst Du uns denn nun sagen... ??? ??? ???
Verstehe nur Bahnhof...... :-\ :-\
 
  • #3
Sorry Clio, ich hab sicher vom zu viel Probieren schon den Drehwurm. Das war nur die weitere Frage. Die Hauptfrage wurde auch nach längerem Abwarten nicht mehr akzeptiert. Es wurde wohl als das gleiche eingestuft und dann abgewiesen.


Gut. Also ich will im IE eine Seite Speichern unter.... Normal erscheint nun ein Dialog ScreenCenter. Beim IE erscheint er fast Top/Left. Meist und sehr viel arbeite ich in richtigen Tools, daher fällt mir das hier so lästig auf. Ich zieh den Dialog dann regelmäßig in die Mitte. Nun würde mich mal interessieren, ob man den ggf. registryseitig doch in der Position steuern kann. Tatsächlich geht ja sehr viel über die Registry.
 
Thema:

XP allg., IE6 sowieso - Dialogpositionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben