XP als Routing und RAS Server für VPN

Dieses Thema XP als Routing und RAS Server für VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 8. Juli 2004.

Thema: XP als Routing und RAS Server für VPN Hallo habe ne Frage, ich habe einen XP Pro Pc als Internetgateway mit ICS. Ich habe gelesen, dass man den als...

  1. Hallo

    habe ne Frage, ich habe einen XP Pro Pc als Internetgateway mit ICS. Ich habe gelesen, dass man den als Routing und RAS Server einrichten muss, damit das mit VPN funktioniert. Frage, wie richte ich das ein?

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    windows hilfe nach RAS Server suchen, punk 3. aus der knowledgebase, das dann genau durchlesen und so bevolgen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

XP als Routing und RAS Server für VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 / Routing / Filterregeln Windows Server-Systeme 6. Feb. 2008
Server 2003 Routing Windows XP Forum 22. Feb. 2006
Routing und RAS Server kann nicht im AD angelegt werden Windows XP Forum 11. Feb. 2005
Routing: automatisches Fallback auf zweite Route Windows XP Forum 17. Okt. 2011
W-LAN Routing in anderes Netz via WAN Netzwerk 11. Jan. 2011