XP an 2003 Laaaangsaaaaam

Dieses Thema XP an 2003 Laaaangsaaaaam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dido, 29. März 2004.

Thema: XP an 2003 Laaaangsaaaaam Ich bin ja noch ein NT 4.0 Typ. Xp an 4.0 geht ratzfatz, an 2000 schon Schrott, an 2003 denke ich nur an Abstürze....

  1. Ich bin ja noch ein NT 4.0 Typ. Xp an 4.0 geht ratzfatz, an 2000 schon Schrott, an 2003 denke ich nur an Abstürze. Muß man da noch irgendwas beachten oder einrichten, Vertrauensstellungen, DNS, irgendwas? Ich will doch nur einen Benutzer auf den Server einloggen, Wartezeit locker 5 Minuten beim Login. Beim Anmelden über Wireless ist gar nichts zu machen. Gibt es doch gar nicht. Server neu 2,8 GHz 1 GB. Clients Neu 2,4 GHz. DLink Wireless 54MBit+. Hilfe, ich will zurück zu MS-DOS. Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, nichts, nada.
     
  2. Welche Maschinen hängen wie an welchen Geräten die was für ein OS mit welchen Diensten ausführen?
     
  3. Ein Blick ins Eventlog wäre mal der erste Schritt.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

XP an 2003 Laaaangsaaaaam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014