XP an 2003 Laaaangsaaaaam

  • #1
D

Dido

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja noch ein NT 4.0 Typ. Xp an 4.0 geht ratzfatz, an 2000 schon Schrott, an 2003 denke ich nur an Abstürze. Muß man da noch irgendwas beachten oder einrichten, Vertrauensstellungen, DNS, irgendwas? Ich will doch nur einen Benutzer auf den Server einloggen, Wartezeit locker 5 Minuten beim Login. Beim Anmelden über Wireless ist gar nichts zu machen. Gibt es doch gar nicht. Server neu 2,8 GHz 1 GB. Clients Neu 2,4 GHz. DLink Wireless 54MBit+. Hilfe, ich will zurück zu MS-DOS. Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, nichts, nada.
 
  • #2
Welche Maschinen hängen wie an welchen Geräten die was für ein OS mit welchen Diensten ausführen?
 
  • #3
Ein Blick ins Eventlog wäre mal der erste Schritt.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

XP an 2003 Laaaangsaaaaam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben