Xp anmeldebildschirm

Dieses Thema Xp anmeldebildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strupp, 20. Juli 2005.

Thema: Xp anmeldebildschirm Hallo! Ich habe ein Problem bei Xp: und zwar wenn ich hochfahre erscheint der anmeldebilschirm. dort erscheint auch...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem bei Xp: und zwar wenn ich hochfahre erscheint der anmeldebilschirm. dort erscheint auch ein Fenster in dem nichts steht, das ich nicht schließen kann, und wo ich die Möglichkeit auf ja und nein zu klicken. egal worauf ich klicke, ich melde mich kurz an und dann direkt wieder ab ohne das ich irgendwelche möglichkeiten habe was an der prozedur zu ändern( alt +strg+entf ; alt+tab ;alt+f4).
    ich habe über barts pe gebootet und mir den den autostart Ordner im startmenü angeschaut aber nichts interessantes gefunden.
    ich hoffe auf eure Hilfe
    mfg Sebastian
     
  2. f8 und lezte funktionierende version oder abgesichert mal gestartet?
     
  3. Ja hab ich probiert. im abgesicherten modus fährt er hoch aber die systemwiederherstellung bringt auch nichts.
    Ich bin am ende meines latein.
    Was nun?
     
  4. am bootmenü (über F8) die letzte funktionierende version geht auch nicht? dann mach ne reparaturinstallation. welche xp version?
     
  5. Ne letze funktionierende Versionn geht auch nicht. Bei der reparatur habe ich ein problem. (XP Home). und zwar sagt er ich soll den bereich angeben wo windows installiert worden ist (c: =1 ) so steht das da. wenn ich dann 1 eingebe und enter drücke bricht der ab.
    ich hoffe es weiß noch einer was!
     
  6. entschuldige meine verspätung, installationsstress und müdigkeit. da wo du warst ist die reparaturkonsole, nicht die reparaturinstallation.
    also: cd rein und booten, dann fragt er dich ob installieren oder mit reparaturkonsole reparieren. an dieser stelle musst du noch installieren wollen, er ackert etwas und fragt wieder. jetzt nimmst du sein reparaturangebot an. er zeigt die gefundene installation und du bestätigst. die registriernummer bereithalten, du wirst danach gefragt(später). es geht los. es sieht aus, als würde er jetzt dein system platt machen, keine angst, zum schluss kommt windows so, wie du es gewohnt warst, nur eben die systemdateien und wichtigsten registryeinträge neu. allerdings auch alle patches und hotfixes überschrieben. die musst du neu holen. ich staune, dass noch keiner hier war. ich hoffe, dich noch vor dem plattmachen erreicht zu haben.
    gruss werner
     
  7. Danke für eure antwotren. Ich werde das mal probieren komme aber leider erst montag oder dienstag dazu. dann werde ich aber mein ergebnis posten.
    Danke für eure hilfe!
    Strupp
     
Die Seite wird geladen...

Xp anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Re: XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 3. Okt. 2011
XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 2. Okt. 2011
Anmeldebildschirm / Benutzerkonto kopieren Windows 7 Forum 13. Juni 2011