XP Anmeldung umgehen

Dieses Thema XP Anmeldung umgehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamikaze2001, 2. Dez. 2007.

Thema: XP Anmeldung umgehen hallo. hab die tage mal meinen laptop rausgekramt und musste leider feststellen das ich mein passwort für die...

  1. hallo.
    hab die tage mal meinen laptop rausgekramt und musste leider feststellen das ich mein passwort für die anmeldung nicht mehr kenne.
    auch im abgesicherten modus oder so sind passwörter vergeben.
    will das win aber nur ungern löschen weil evtl noch einige daten drauf sind die ich benötige.
    wie kann ich die windows anmeldung umgehen...?
    vielen dank für eure hilfe..
     
  2. Hallo,

    wenn es Dein Laptop ist - bau´die FP aus und häng´selbige mittels eines Adapters in einen anderen PC oder nutze einen Adapter mit USB-Anschluß - dann schließt die die Platte mittels USB an einen PC an und kannst die Daten auslesen.

    Grüße ITM4
     
  3. also das mit dem abgesicherten modus geht leider nicht weil da der adminaccount auch ein passwort hat...
    und die idee mit dem ausbauen und so, klingt ja schön und gut, aber habe weder die ahnung davon, noch so einen adapter...
    heißt also das mir wohl nix außer neuinstallation bleibt wenn es mir nicht mehr einfällt oder?!
     
  4. Dazu dann diesen Artikel lesen: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
     
Die Seite wird geladen...

XP Anmeldung umgehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!!! Anmeldung für ein Netzwerk umgehen, aber wie? Netzwerk 2. Juni 2008
Anmeldung umgehen Windows XP Forum 20. Apr. 2005
Wie kann ich die Anmeldung umgehen? Windows XP Forum 14. März 2005
Anmeldung mit Benutzername umgehen Windows 95-2000 13. Jan. 2004
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016