XP Anmeldung umgehen

  • #1
K

Kamikaze2001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo.
hab die tage mal meinen laptop rausgekramt und musste leider feststellen das ich mein passwort für die anmeldung nicht mehr kenne.
auch im abgesicherten modus oder so sind passwörter vergeben.
will das win aber nur ungern löschen weil evtl noch einige daten drauf sind die ich benötige.
wie kann ich die windows anmeldung umgehen...?
vielen dank für eure hilfe..
 
  • #2
Hallo,

wenn es Dein Laptop ist - bau´die FP aus und häng´selbige mittels eines Adapters in einen anderen PC oder nutze einen Adapter mit USB-Anschluß - dann schließt die die Platte mittels USB an einen PC an und kannst die Daten auslesen.

Grüße ITM4
 
  • #3
  • #5
also das mit dem abgesicherten modus geht leider nicht weil da der adminaccount auch ein passwort hat...
und die idee mit dem ausbauen und so, klingt ja schön und gut, aber habe weder die ahnung davon, noch so einen adapter...
heißt also das mir wohl nix außer neuinstallation bleibt wenn es mir nicht mehr einfällt oder?!
 
  • #6
Thema:

XP Anmeldung umgehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben