XP Anmeldung

  • #1
T

TimTu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo.

Weiß jemand rat? Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint auf dem Willkommensbildschim mein Benutzername. Dann soll ich mein Kennwort eingeben. Das ist ja auch Normal. Nur seit einiger Zeit ist mein Benutzername nicht automatisch markiert, sprich ich muss erst drauf klicken, bevor ich das kennwort eingeben kann.

so sieht es aus:
anmelden1.gif


und so sollte es aussehen:
anmelden2.gif


Weiß vielleicht jemand wie ich Windows vermittele, das er meinen Namen automatisch markieren soll?

Vielen Dank im Vorraus!
Tim
 
  • #3
Danke für den Link, aber mein Problem ist damit leider noch nicht ausgehebelt!
Vielleicht weiß noch jemand anders Rat?!
 
Thema:

XP Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben