XP Antispy 3.7 erschienen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Changelog
Version 3.7:

Einstellung zum ausschalten des Nachrichtendienstes hinzugefügt.
[Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Nachrichtendienst]

Einstellung zum deaktivieren des Autovervollständigen für Webformulare hinzugefügt.
[InternetExplorer->Extras->Internetoptionen->Inhalte->Autovervollständigen]

http://www.xp-antispy.org/
 
  • #2
Hi,

ich habe schon verschiedene Probleme zur Audigy 2 gefunden...doch entsprach dies bisher nicht meinem speziellen Problem.
Ich habe eine Audigy 2 Value im Rechner und würde diese gerne unter Win7 nutzen. Ich habe den von Creative angebotenen Treiber für Vista schon ausprobiert(April oder Mai 09). Jedoch kam ich dabei auf kein zufriedenstellendes Ergebnis, da dieser nach einer gewissen Zeit (meist 4-5min Video oder Audio Wiedergabe) einen Freeze erzeugt. Mein Onboard Soundchip (Realtek HD Audio Treiber) funktioniert jedoch einwandfrei. Der Onboard Soundchip war natürlich immer im Bios deaktiviert als ich die Karte getestet hatte.

Falls da jemand eine Lösung parat hat wäre ich sehr dankbar, da der HD Audio Treiber immer mal System Ruckler erzeugt, wahrscheinlich durch nachladen in Anwendungen. Bei diversen Spielen z.B. kommt es z.B. dadurch zu Performance Einbußen ;)

ergänzend:
Desktop CPU
OS: Win 7 RC Build 7100 64bit
Mainboard: Asrock 4Core Dual-SATA2
Grafikkarte: Sapphire HD3850 AGP mit Catalyst 9.4 Hotfix
 
  • #3
asmo666 schrieb:
Falls da jemand eine Lösung parat hat wäre ich sehr dankbar, da der HD Audio Treiber immer mal System Ruckler erzeugt, wahrscheinlich durch nachladen in Anwendungen. Bei diversen Spielen z.B. kommt es z.B. dadurch zu Performance Einbußen ;)

Ich denke das liegt nicht am Realtek Treiber sondern an deinem System, solche Probleme hab ich nocht nicht feststellen können (notebook) und auch nichts von gelesen.

Bitte installierte Hardware und falls selbst Treiber installiert auch deren Version nennen.
 
  • #4
eventuell ist das ja nicht ganz rübergekommen, ich versuche nicht das Problem mit dem Onboard Chipsatz zu beheben, sondern die Audigy 2 zum Laufen zu bekommen und der aktuelle Treiber erzeugt bei bei mir jeweils bei Wiedergabe von Sound einen kompletten System Freeze

Treiber Soundkarte:
Creative SB Audigy2 (WDM)
04.03.2009
6.0.1.1370
Creative Labs Inc (Signaturgeber)

Treiber Onboard Chip (der Vollständigkeit halber)
Realtek High Definition Audio
Realtek Semiconductor Corp.
04.05.2009
6.0.1.5845
Microsoft Windows Hardware Compatibility (Signaturgeber)
 
  • #5
ja ist schon rüber gekommen war blos ein hinweis das es vieleicht ein größeres Prob sein könnte da du ja sogar mit realtek unter Win7 Probs hast, was aber eigentlich nicht sein dürfte da diese perfekt laufen sollten.

Hast du schon das SP von Daniel K probier das ich hier im Forum auch mal verlinkt habe?
 
  • #6
gerade getestet, leider gleiches Problem....irgendwie habe ich allerdings den Eindruck das der betreffende Treiber gar nicht überschrieben wurde, obwohl die Installtion fehlerfrei gelaufen ist, in der Treiberinformation steht immer noch genau das gleiche wie vor der Installation...auch wenn ich den Treiber manuell aktualisiere und das Verzeichnis angebe, in dem der Treiber von daniel k entpackt wurde kommt die Meldung das mein System auf dem neuesten Stand ist und ein Update nicht nötig ist, merkwürdig.

Ich werde den Treiber einfach mal manuell deinstallieren und dann den Treiber von daniel k drüber schreiben. Melde mich falls ich dazu ein Ergebnis habe. Der Onboard Treiber läuft im Moment noch ganz ok, hätte allerdings lieber die Karte am laufen.

Grüße,
Torsten
 
  • #7
Leider kein Glück gehabt mit den Treibern von daniel k. Weiterhin Freezes mit der Audigy2 Karte. Bei der Soundwiedergabe mit dem Onboard Chip habe ich jetzt aber auch keine Ruckler mehr, da ich inzwischen meinen Arbeitsspeicher erhöht habe und die Probleme damit passé waren.

Die Audigy 2 Karte läuft aber weiterhin immer noch nicht. Da muss ich wohl darauf vertrauen, dass Creative bald mal vernünftige Treiber liefert für Win7
 
Thema:

XP Antispy 3.7 erschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben