XP-Antispy für Win7

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
[webdisk]30[/webdisk]Das bekannte Programm nun endlich für Win7

Mit diesem Programm kann man das ungewollte "nach Hause telefonieren" von Win7 unterbinden.Des weiteren kann man noch weitere Einstellungen von Mediaplayer bis zum Internetexplorer Tätigen. Es ist selbsterklärend und sehr einfach zu Handhaben.

Gruß Rossy

[webdisk]29[/webdisk]
 
  • #2
Danke Rossy für die Info und das Upload.

Werde mir das Teil am Wochenende mal näher ansehen und meine Einschätzung danach hier kundtun :)
 
  • #3
Habe das Tool mal in der VirtualBox installiert und getestet.

Funktionen wie schon bei XP.

Nichts "weltbewegendes". Auf meinem System kommt das nicht in Frage.

Ich betrachte es immer als kritisch mit irgendwelchen Tools am Herzen zu operieren.
Wenn ein System dann muckt, ist die Ursachensuche immer problematisch.
 
  • #4
Schon toll was das macht - TuneUp ist wesentlich besser :!:
 
  • #5
Nun ich denke das es auch für Win7 nützlich ist da nicht jeder weiß wie es von Hand geht ( oder er ist einfach zu faul dafür so wie ich :D ) oder kannst du das nach hause telefonieren genauso schnell von Hand abstellen wie dieses Tool :p .

Gruß Rossy
 
Thema:

XP-Antispy für Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben