XP-Antispy für Win7

Dieses Thema XP-Antispy für Win7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 5. Jan. 2010.

Thema: XP-Antispy für Win7 30Das bekannte Programm nun endlich für Win7 Mit diesem Programm kann man das ungewollte "nach Hause telefonieren"...

  1. [webdisk]30[/webdisk]Das bekannte Programm nun endlich für Win7

    Mit diesem Programm kann man das ungewollte "nach Hause telefonieren" von Win7 unterbinden.Des weiteren kann man noch weitere Einstellungen von Mediaplayer bis zum Internetexplorer Tätigen. Es ist selbsterklärend und sehr einfach zu Handhaben.

    Gruß Rossy

    [webdisk]29[/webdisk]
     
  2. Danke Rossy für die Info und das Upload.

    Werde mir das Teil am Wochenende mal näher ansehen und meine Einschätzung danach hier kundtun :)
     
  3. Habe das Tool mal in der VirtualBox installiert und getestet.

    Funktionen wie schon bei XP.

    Nichts "weltbewegendes". Auf meinem System kommt das nicht in Frage.

    Ich betrachte es immer als kritisch mit irgendwelchen Tools am Herzen zu operieren.
    Wenn ein System dann muckt, ist die Ursachensuche immer problematisch.
     
  4. Schon toll was das macht - TuneUp ist wesentlich besser :!:
     
  5. Nun ich denke das es auch für Win7 nützlich ist da nicht jeder weiß wie es von Hand geht ( oder er ist einfach zu faul dafür so wie ich :D ) oder kannst du das nach hause telefonieren genauso schnell von Hand abstellen wie dieses Tool :p .

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

XP-Antispy für Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Antispy Version 3.96 Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juni 2006
XP-AntiSpy wird gesponsert von ebay !?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2005
XP-AntiSpy und Temp-Dateien löschen Windows XP Forum 8. Sep. 2004
Installation SP 2 - Was mache ich mit XP-Antispy Windows-Updates 13. Aug. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr