XP AntiSpy

Dieses Thema XP AntiSpy im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 19. Nov. 2003.

Thema: XP AntiSpy Hi Ernn ich ein neues XP habe brauche ich mich nicht anmelden, Windows fähft sozusagen durch. Wenn ich YP Anti Spy...

  1. Hi
    Ernn ich ein neues XP habe brauche ich mich nicht anmelden, Windows fähft sozusagen durch. Wenn ich YP Anti Spy installiert habe, und dort einige Einstellungen getätigt habe, muß ich mich nach einen Neustart wieder anmelden. Wie kann ich das unterbnden, damit Windows wie am Anfang ganz durchfährt?
    Unter Benutzerkonten habe ich auch schon geschaut, konnte aber nichts ändern. Ich habe uner Willkommensseite verwenden und schnelle Benutzerumschaltung verwenden beide Häkchen raus gemacht. Das Problem bleibt das gleiche. Ich muß immer wieder bestätigen mit Benutzername und Kennwort, wobei ich kein Kennwort vergeben habe.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert

    verschoben von Windows XP
     
  2. Versuchs mal mit Start, Ausführen und dann: control userpasswords2.

    Bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben den Haken rausnehmen.
     
  3. Hi
    Danke für den Tip, der Haken war aktiviert.
    Laß mich beim nächsten Neustart überraschen. :)
    Gruß
    D.Balmert
     
  4. Hi
    das mit der autom Anmeldung hat soweit geklappt, aber
    nach dem Neustart hatte ich ein neues Windows ???, IE mußte ich wieder meinen Bedürfnissen einstellen, OE war auch weg, mußte auch neu eingestellt werden usw., und einige von mir installierte Programme waren weg, u.a. XP AntiSpy.
    Ich habe jetzt die Befürchtung, wenn ich XPAntiSpy wieder installiere und diverse Einstellungen vornehme, dann habe ich das gleiche Problem wie zu Anfang.
    Was gibt es noch für andere Möglichkeiten, das Windows durchfährt?
    XPAntiSpy würde ich schon gerne wieder installieren.
    Danke.
    Gruß
    D.Balmert
     
  5. Hast du dir schon mal überlegt, daß dein sogenanntes neues Windows auch gerade von solchen Tools wie XPAntiSpy, XPClean etc. kommen kann. Die Einstellungsmöglichkeiten sind dort alle gegeben...
    Das hat nichts mit einer automatischen Anmeldung beim Start zu tun.
     
  6. Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein anderer Benutzer automatisch angemeldet wird. Wenn du im o. a. Dialog den Haken rausnimmst, solltest du dafür sorgen, dass der Benutzer, der zukünftig angemeldet werden soll, auch markiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

XP AntiSpy - Ähnliche Themen

Forum Datum
xpantispy löschen? Windows 7 Forum 16. Nov. 2010
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
XP-Antispy für Win7 Windows 7 Forum 5. Jan. 2010
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010