XP AntiSpy

Dieses Thema XP AntiSpy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDPatrick, 3. Jan. 2003.

Thema: XP AntiSpy Hi! Heute is mein WinXP Professional eingetroffen! ;D Jo, und ich möchte mal fragen, wie das mit dem AntiSpy...

  1. Hi!

    Heute is mein WinXP Professional eingetroffen! ;D
    Jo, und ich möchte mal fragen, wie das mit dem AntiSpy funktionieren soll. Es gibt davon ja glaub mehrere Versionen? ???
    Naja, auf jeden Fall möcht ich das Tool nutzen. ;)
    Hab eben mal so eins heruntergeladen, und war erstaunt wieviel man da ausstellen / blockieren / was auch immer kann.
    Wer kann mir helfen? ;D

    Greetz 8)
     
  2. Es gibt mehrere Sprachversionen. Ansonsten ist momentan 3.71 aktuell

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=672

    Das Tool erklärt sich im Grunde von selbst. Wenn du mit einem Mauszeiger über einen Befehl stehen bleibt, erscheint unten eine Erklärung zu diesem Befehl. Manchmal auch eine Empfehlung vom Autor, ob man das Anlassen soll oder nicht. Anhand der Erklärung kannst du dann selbst entscheiden, ob du die Option aktivieren willst oder nicht. ;)
     
  3. Ok, ich versuchs mal :-/
    Danke für den Link. ;)

    Greetz
     
  4. Hi Parker!

    Hat Prima geklappt ;D
    Hoffentlich is das Phone Home Feature auch wirklich aus ;)

    Greetz

    PS: Die Schneemann-Smileys sehen cool aus 8)
     
  5. Hallo zusammen,
    ich habe ein Phänomen, welches sowohl bei Win7 RC Ultimate als auch jetzt Win7 HomePremium (beides 64bit) auftritt. Nach Installation von Win7 wird irgendwann automatisch für den internen CardReader ein TreiberUpdate durchgeführt. Danach kommt bei jedem Neustart wieder das Fenster, daß man eie Änderung durch den Treiber bestätigen muß. Der CardReader funktioniert aber sowohl bevor man die Meldung bestätigt, als auch danach. Also die Funktionen an sich kann ich schon nutzen, ist nur ein bißchen nervig, weil die Aufforderung zur Bestätigung bei jedem Neustart aufpoppt. :S
    Irgendwelche Ideen dazu ?(
     
  6. Hallo kannst du mal ein Bild von der Meldung posten





    Gruß Rossy
     
  7. Ja klar, sorry daß ich das nicht gleich gemacht hab gestern ;-)
    mußte leider abfotografieren, weil in dem Moment Hardcopy über die Drucktaste nicht funktioniert :(

    Edit by SeewolfPK: Bitte nur über unseren Server hochladen (Dateianhänge benutzen)
     
  8. Rockeiro70 bitte Foto erneut richtig hochladen.

    Dein Link brachte bei mir sogar eine Warnung vor einem Serveraufruf mit Usernamen.
    Funktioniert das Snipping Tool auch nicht?
     
  9. ok, sorry ... ich hab das mit dem Anhang beim ersten Versuch nicht gesehen...
     
  10. Das ist die UAC ( Benutzerkontensteuerung)die kannst du entweder Deaktivieren ( nicht empfohlen) oder " nicht ganz so scharf stellen". Die UAC findest du unter Systemsteuerung - Benutzerkonten.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

XP AntiSpy - Ähnliche Themen

Forum Datum
xpantispy löschen? Windows 7 Forum 16. Nov. 2010
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
XP-Antispy für Win7 Windows 7 Forum 5. Jan. 2010
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010